Datum: 23.02.2021
Autor:

Zürcher sCOOL-Cup / Anmeldungen sind ab sofort möglich

Vom 19.5. bis 26.5. findet auf dem Areal Irchelpark der sCOOL-Cup (Kantonale Schulsport-OL) statt. Interessierte Lehrpersonen haben erstmals die Möglichkeit, mit ihren Klassen während der Unterrichtszeit am Zürcher sCOOL-Cup teilzunehmen. Weil die Klassen gestaffelt starten werden, erfüllt der Anlass auch die Corona Schutzanforderungen.

Bereits haben sich sieben Klassen für den Zürcher sCOOL-Cup angemeldet. Auf unserer Website sind ein Termin-Doodle mit Zeitfenstern, die Lehrpersonen für ihre Klassen reservieren können und alle weiteren Informationen zum Wettkampf aufgeschaltet.

Falls du nicht zu den Glücklichen gehörst, deren Klasse bereits für den sCOOL-Cup angemeldet sind, hast du zwei Möglichkeiten: Entweder du startest bei deiner Lehrperson eine Charme-Offensive und überzeugst sie, die Klasse für den coolen Wettkampf anzumelden oder du meldest dich zusammen mit eine Kollegin oder einem Kollegen für eine Teilnahme an einem der beiden Mittwochnachmittagen, 19.5. oder 26.5. an. Teilnahmeberichtigt sind Zweier-Teams mit Schülerinnen und Schülern der gleichen Schulklasse, des gleichen Schulhauses oder der gleichen Schulgemeinde.

Wer schlicht zu alt für eine Teilnahme am Zürcher sCOOL-Cup ist, hat wenigstens die Möglichkeit, als Helferin oder Helfer daran teilzunehmen. Obwohl wir den Wettkampf mit fünf Helfenden durchführen können, benötigen wir während den fünf Wettkampftagen (19.5. / 20.5. / 21.5. / 25.5. und 26.5.) doch eine grössere Anzahl Freiwillige.

An welchem Tag oder Halbtag könntest du uns unterstützen? Ich freue mich auf deine Anmeldung. ()

Präsi