Datum: 29.01.2021
Autor: ab

EGK 5 Days 2021

Hier ein paar wichtige Informationen zu den EGK 5 Days, die dieses Jahr hoffentlich stattfinden werden.

  • Alle, die für die gemeinsame Unterkunft angemeldet waren, bleiben angemeldet. Ausser ihr meldet euch direkt bei mir ab (Mail an ). Ich werde zu einem späteren Zeitpunkt die definitive Teilnehmerliste herausgeben.

  • Die OLZ übernimmt die Kosten der gemeinsamen Unterkunft und für ein gemeinsames Nachtessen.

  • Mitglieder, die im Hotel übernachten, erhalten auf Wunsch den gleichen Betrag zurückerstattet, den wir in der Jugi bezahlen.

  • Für den Lauf müsst ihr euch aber selbst anmelden (via go2ol).

  • Das Anmeldefenster ist schon geöffnet und bis am 31.01.2021 sind die Startgelder noch günstiger. Bezahlen kann man aber erst ab dem 1. März! So möchten die Veranstalter eine allfällige Rückzahlungsaktion verhindern.

Bei Fragen meldet euch doch am Besten bei mir ()