Datum: 15.11.2020
Autor:

Selektionen Team Gold 2021

Für ein Mal traf sich die Trainer des Team Golds nicht im Migros Restaurant am Löwenplatz, nein auch sie diskutierten via Zoom über die Selektionen. Neben den Selektionen wurde auch Adrian Köpfli verabschiedet, da er sein Amt als Trainer aufgrund seiner Doppelbelastung mit Studium und Trainer beim ZesOLNak niederlegt. Für die kommende Saison jedoch konnte bereits ein Ersatz gefunden werden, seid gespannt!

Folgende Athleten haben sich wieder selektioniert:

Andrina Hotz, Einsiedeln

Gratian Böhi, Horgen

Gian Rettich, Horgen

Lukas Gasser, Horgen

Manuel Gasser, Horgen

Neu selektioniert haben sich:

Bigna Hotz, Einsiedeln

Romeo Böhi, Horgen

Zudem sind Anna Rettich und Flurin Rettich in der Anschlussgruppe und berechtigt an Weekends oder Trainingstagen teilzunehmen.

Wir gratulieren allen Selektionierten und wünschen ihnen eine gute Vorbereitung für die Saison 2021!

Trainer des Team Golds