Datum: 25.10.2020
Autor:

Merci für deinen Einsatz am 13. Zimmerberg OL

Geschafft!

Zufrieden und erleichtert schaue ich als Präsident der OL Zimmerberg auf den JOM-Schlusslauf zurück. Ich habe an unserem Wettkampf eine grosse Zahl von motivierten Helferinnen und Helfern angetroffen, die in allen Chargen ihr Bestes gaben.

Zwar klappte nicht ganz alles perfekt, das schleckt keine Geiss weg. Doch wo gearbeitet wird, passieren eben auch Fehler. Insgesamt dürfen wir aber von einem gelungenen Lauf sprechen und einmal mehr profitierten wir von einem fast unverschämten Wetterglück. An der nächsten Mitgliederversammlung werden wir Petrus zum Ehrenmitglied der OL Zimmerberg ernennen!

Drei ganz persönliche Sahnehäubchen setze ich diesem 13. Zimmerberg OL auf. Es sind dies das hübsche blaue T-Shirt mit dem lustigen von Jan Waldmann entworfenen Cartoon, der Aussichtsposten mit Blick auf die Stadt Zürich und die virtuelle Rangverkündigung, die Simon Hatt und Jan Hug in den Tagen vor dem Lauf kreierten.

Herzlichen Dank für all die kreativen Ideen und für dein tatkräftiges Zupacken!

Präsi