Datum: 30.09.2020
Autor:

Abschluss der OLZ-Karten-Trainingssaison

Am Dienstagabend, 29.9.fand in Adliswil bereits das letzte Kartentraining der Saison 2020 statt. Eine muntere Schar Zimmerberglerinnen und Zimmerbergler traf sich vor dem lustigen Wandgemälde bei der Sportanlage Tüfi zu einem Sprint durch den Ortsteil Sood. Anschliessend wechselten die Trainingsteilnehmenden ihre Schuhe und starteten zu einem Waldsprint im Aentlisberg. Einen fast romantischen Ausklang fand die Trainingssaison an einem Lagerfeuer hoch über der Sihl mit Blick auf das Adliswiler Lichtermeer.

An dieser Stelle bedanken ich mich ganz herzlich bei unseren Trainingsleitenden, die es in dieser besonderen Saison trotz schwieriger Umstände schafften, jede Woche ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm auf die Beine zu stellen.

Präsi

P.S. Wer findet auf dem Wimmelbild den OL-Läufer und den OL-Posten?