Datum: 24.06.2020
Autor:

Klubmeisterschaft auf Mullern: Anmeldeschluss naht

Bereits haben sich knapp 70 Mitglieder der OL Zimmerberg für den Berg-OL auf Mullern, der gleichzeitig unsere Klubmeisterschaft ist, angemeldet.

Ende Monat, ganz genau am Montag, 29.6., wird unser internes Anmeldeportal geschlossen. Wenn auch du gratis starten möchtest und noch nicht angemeldet bist, dann melde dich doch am besten gleich an. Oben im grünen Balken musst du einfach auf Klubmeisterschaft 2020 klicken und schon kommst du zum Anmeldeformular.

Viele Mitglieder werden zweimal auf Mullern übernachten und am Sonntag am OLZ Training teilnehmen. Wir haben zu diesem Zweck drei Unterkünfte reserviert, nämlich das Gruppenhaus Kännelalp, die Skihütte des SC Mollis und einige Zimmer im Naturfreundehaus Fronalpstock. Marlies Laager wird dafür sorgen, dass alle Angemeldeten ein passendes Bett bekommen.

Präsi