Datum: 23.06.2020
Autor:
Anzahl Bilder: 1

Neustart der OLZ Trophy 2020

Eigentlich sollte die OLZ Trophy Etappe am Dienstag, 30.6. der letzte Lauf einer vierteiligen Serie sein. Doch Corona hat uns bekanntlich einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. Immerhin kann die Etappe in der Au nun planmässig durchgeführt werden, und für die anderen Läufe haben wir Ersatzdaten gefunden.

Die Trophy Etappe in der Au ist der erste Wettkampf, den wir nach dem Lockdown durchführen können. Im Unterschied zu den vergangenen Jahren kann an der Trophy aber nur starten, wer sich angemeldet hat. Auf unserer Website ist jetzt oben rechts wieder der Trophy-Pokal aufgeschaltet. Wenn du auf den Pokal klickst kommst du zum Anmeldeformular. Derzeit sind gut 50 Läuferinnen und Läufer für den Wettkampf auf der Halbinsel Au angemeldet. Das Anmeldeportal wird am Sonntabend geschlossen, also meldest du dich am besten gleich jetzt an.
Die weiteren Etappen sind wie folgt geplant:
• Dienstag, 28.7. / Richterswil
• Mittwoch, 12.8. / Wädenswil
• Mittwoch, 26.8. / Chopfholz (kombiniert mit unserem Milchsuppencup-Lauf)
Präsi