Datum: 04.03.2020
Autor:

OLZ Helfer/innen-Einsatz an der SOW 2021 in Arosa

Marcel Schiess, der Laufleiter der SOW 2021, sucht noch einen Verein, der in Arosa die Verantwortung für das Ressort Verkehr übernimmt.

Weil während der SOW in Arosa für fast alle Transporte die Bergbahnen eingesetzt werden, besteht die Aufgabe der Helfenden in erster Linie darin, die Profis der Bergbahnen zu unterstützen.

Martin Rohr ist bereit, sich als Ressortchef zur Verfügung zu stellen. Jetzt suchen wir noch ca. zehn Mitglieder, die als Helferinnen oder Helfer mitwirken. Es ist möglich, gleichzeitig als Helfer und als Läufer an der SOW teilzunehmen.

An der Mitgliederversammlung werden wir über die Details des geplanten Helfereinsatzes informieren. Wer schon jetzt mehr erfahren möchte, kann sich an Martin Rohr wenden.

( / 044 720 74 97)

Präsi