Hallo Zusammen Es wäre cool wenn sich noch ein paar fürs Skiweekend vom 16.01 -18.01.2026 anmelden würden! Das Skiweekend bietet eine weitere Gelegenheit im Jubiläumsjahr zusammen zu kommen, sei es um Ski zu fahren, Langlaufen oder einfach gemütliches Beisammensein. Ich würde mich über ein paar weitere Anmeldungen sehr freuen! Anmeldung: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LlGPQ7okUwrflTMOM_dzVkT1ezEL0yk4181fB4Wx808/edit?usp=sharing Anmeldefrist: 09.01.2026 Ich wüsche euch allen besinnliche Festtage!