Datum: 02.04.2024
Autor: Martin Gross

OLZ Trophy 2024 ist lanciert

Am Dienstag, 2.4. fand in Horgen Waldegg die erste Etappe der OLZ Trophy 2024 statt. Rund 80 Personen nahmen an diesem Wettkampf teil. Darunter waren erstaunliche viele Mitglieder, die nur wenige Stunden vorher von der recht anstrengenden fünftägigen Klubreise nach Aix en Provence zurückgekehrt waren.

Bahnleger Gratian Böhi dachte sich für die erste Trophy Etappe drei hübsche Parcours mit vielen Posten aus. Allerdings war er am Lauftag in einem Trainingslager. Für ihn sprang Sophia Bernasconi in die Bresche und übernahm die Verantwortung für die Durchführung des Anlasses. Unterstützt wurde sie dabei von Sangiana Klieber, Miriam Isenring, Raphi Neukom, Valentin und Jonathan Kühne, sowie Hansjörg, Michi und Anita Gasser.

Allen Helfenden und ganz besonders Sophia sei an dieser Stelle herzlich für ihren Einsatz gedankt.

Präsi