Datum: 05.02.2024
Autor: Regina Neukom

Aus FAN für GROSS wird FAN OLZ ELITE

Am Sonntag, 4.2.24 fand im Bärenkeller in Richterswil der traditionelle Fan-Anlass statt. Diesmal aber gekoppelt mit der ersten Mitgliederversammlung des neuen Vereins FAN OLZ ELITE. Da die OLZ mit Florian Attinger nun ein zweites Elitekadermitglied stellt, wurde der Fanclub in einen Verein umgewandelt und umbenannt. Auch im Hinblick darauf, dass die beiden Juniorenkadermitglieder Gratian und Lukas hoffentlich auch den Sprung ins Elitekader schaffen werden.

Florian berichtete über sein erfolgreiches vergangenes Jahr. Dank seinen tollen Leistungen an der EM in Italien wurde er ins B-Kader aufgenommen. Paula zeigte uns auf, wie intensiv die Saisonplanung für das laufende Jahr aussieht.

Im Anschluss fand dann die erste Mitgliederversammlung des Vereins FAN OLZ ELITE statt. Im Vorstand amtet Regina Neukom als Präsidentin, Denis Furger übernimmt die Finanzen und Willi Streuli ist Beisitzer und Fanartikel-Entwickler.

Es würde uns freuen, wenn der neue Fanclub viele Mitglieder gewinnen kann, damit Paula und Florian zuerst einmal nicht nur lautstark am OL-Weltcup in Olten unterstützt werden, sondern auch einen finanziellen Zustupf erhalten.