Datum: 26.11.2023
Autor: Martin Gross, Präsident
Anzahl Bilder: 1

Stimmungsvoller Chlaus-OL in Horgen

Die OLZ Sektion Horgen scheute keinen Aufwand, den Mitgliedern der OL Zimmerberg einen erlebnisreichen und stimmungsvollen Chlaus-OL präsentieren zu können. Wer am Parcours durch die hübschen Gassen im Zentrum unseres Bezirkshauptortes und entlang der Seepromenade teilnahm, erfuhr einiges über Horgen und seine Bewohner. Allerlei knifflige Aufgaben sorgten für einen sehr abwechslungsreichen Nachmittag. Im grossen, liebevoll dekorierten Saal des Reformierten Kirchgemeindehauses wurden die Teilnehmenden mit einem feinen Nachtessen verwöhnt. Natürlich besuchte der Chlaus im Verlaufe des Abends die muntere Gesellschaft. Er lobte ausserordentliche Leistungen und verriet einige lustige Geschichten, die sich im vergangenen Vereinsjahr ereignet hatten. Im Namen aller Chlaus-OL-Teilnehmenden bedanke ich mich bei den Organisatoren des Chlaus-OL 2023 ganz herzlich für ihren grossen Einsatz. Präsi