Datum: 26.10.2023
Autor: Jan Hug, Wettkämpfe ​& Projekte
Anzahl Bilder: 0

Ab in den Süden! Jetzt für die Klubreise über Ostern 2024 voranmelden!

Nach Prag und Elsass steht im nächten Jahr die dritte grosse Klubreise an. Gemeinsam fahren wir in die Provence in den Süden von Frankreich. Damit du sicher dabei bis, melde dich bis am 16.11 provisorisch an.

Noch sind nur sehr wenige Details über die Wettkämpfe im Süden von Frankreich bekannt. Es finden 3 Wettkämpfe vom 30. März bis 1. April in der Umgebung von Aix en Provence statt. Damit wir mit der Organisation trotzdem schon voran kommen, füren wir eine Voranmeldung durch. Auf Basis dieser Voranmeldung werden wir ein Hotel und die Reise organisieren. Eine spätere Anmeldung ist nur möglich, wenn Plätze vorhanden sind.
In Frankreich ist leider die Teilnahme an OL Wettkämpfen stark reglementiert. Noch ist nicht genau klar, in welchen Kategorien Ausländer starten dürfen. Wir haben jetzt trotz der unklaren Situation entschieden, die Planungen fortzuführen. Wir sind mit den Veranstaltern in Kontakt und halten euch auf dem Laufenden...
Jan und Simon