Datum: 29.09.2023
Autor: Judith Attinger
Anzahl Bilder: 0

Maximus O Meeting 2024

Best Choose Maximus
Die OL-Saison neigt sich langsam dem Ende zu. Nach der Saison ist vor der Saison. Für alle, welche die Saison 2024 in südlicheren Gefilden starten möchten kann ich folgenden Leckerbissen empfehlen: Maximus-O-Meeting, 17. – 20. Februar 2024. Es sind vier top organisierte Läufe in kartentechnisch anspruchsvollem Gelände, 1.5 h von Madrid entfernt:
https://maximusorientacion.com/mom/
Wer hat auch Lust, daran teilzunehmen? Da die Unterkünfte in dieser Gegend rar sind, habe ich bereits drei Wohnungen à 8 Betten (4 DZ) in einem Haus in Navaluenga reserviert. Ich möchte aber nicht unnötig Wohnungen blockieren. Wer definitiv ein Bett buchen möchte, soll sich im folgenden Dokument bis 31. Oktober 2023 eintragen:
https://docs.google.com/document/d/1lhikKVT2EVCccpU01BeA85CZrDGX32UCYcCgA4_D54Q/edit
Es gibt einen weiteren Leckerbissen das Wochenende davor: Portugal O Meeting, 10.-13. Februar 2024: https://pom.pt/2024/
Die beiden Wettkämpfe lassen sich prima verbinden. Sie liegen nur 3 Autofahrstunden auseinander. Dort müsst ihr jedoch selbst für eine Unterkunft sorgen.
Wäre cool, wenn einige OLZler den Weg nach Spanien und Portugal finden würden.
Judith