Datum: 08.11.2022
Autor: Martin Gross
Anzahl Bilder: 0

Neues vom Vorstand

Anlässlich der 99. Vorstandsitzung vom Montag, 31.10.2022 hat der Vorstand folgende Beschlüsse gefasst, die euch interessieren könnten:
Wettkampfplanung
Am Samstag, 6. Mai 2023 führen wir bekanntlich in Horgen den 17. Zimmerberg OL durch. Unser Lauf hat den Status eines JOM-Laufes.
Im Frühjahr 2024 planen wir einen regionalen OL im Landforst. Am 1. September des gleichen Jahres findet dann auf dem Areal des Schulhauses Sonnenberg das Zürcher Sportfest statt. Parallel dazu organisieren wir in der Stadt Thalwil den Zürcher Mannschafts-OL.
Zusammen mit unserem Nachbarverein OLG Säuliamt werden wir 2025 ein OL-Weekend durchführen. Datum und Wettkampfgelände sind aber noch nicht bestimmt.
Termin und neuer Ort für Mitgliederversammlung
Am Freitag, 10.3. 2023 findet im katholischen Kirchgemeindehaus Horgen unsere 18. Mitgliederversammlung statt.
Neue Formel für Verleihung des OLZ-Trophy-Pokals
Wie üblich wird anlässlich des Chlaus-OL der OLZ Trophy Pokal verliehen. Simon Hatt hat sich eine neue Formel ausgedacht, die wird vorläufig noch geheim behalten und erst am Chlaus-Abend verraten.
Trainingslager im Elsass und Neuenburg
Die OLG Galgenen, die OLG Goldau sowie die OL Zimmerberg planen vom 1.-5. Mai 2023 im Elsass ein gemeinsames OL-Lager für Erwachsene und Kinder. Als Unterkunft steht uns die Jugendherberge in Colmar mit 60 Betten zur Verfügung. Die OL Zimmerberg wird parallel dazu ihr jährliches Jugendlager in Neuenburg durchführen.
Am 16. Januar 2023 findet die 100. Vorstandssitzung der OL Zimmerberg statt.
Präsi