Datum: 04.10.2022
Autor: Otti Bisang

11. Nat. OL auf Madrisa: Fotos gesucht. Rückmeldungen?

Lieber OL-Zimmerbergler

Die Klosters-Madrisa Bergbahnen schätzten die unkomplizierten OL-Läuferinnen und -Läufer am vergangenen Samstag sehr. Es hätte grossen Spass gemacht mit uns OL-Enthusiasten.

Beim ersten kurzen Debriefing gestern Morgen kam die Frage auf, ob es Fotos gäbe von der doch ordentlich starke besetzten Bergstation samt deren Gängen sowie vom Gepäckdepot bei der Sesselbahn Schaffürggli.

Sind solche vorhanden, bitte ich um Zustellung (per Mail, WhatsApp, Signal oder Threema); diese Fotos werden rein intern verwendet und nicht publiziert. Auch Kommentare zur Bergbahn und deren Anlagen und Mitarbeitenden nehme ich gerne entgegen.

Sportliche Grüsse, Otti , +41 79 430 49 54, otti [PUNKT] bisang [AT] gmail [PUNKT] com

Mitglied OK Nat. Weekend Davos Klosters,

zuständig für Verbindung zu Klosters Madrisa Bergbahnen AG