Datum: 06.05.2022
Autor: Dani
Anzahl Bilder: 0

!!! PFINGSTSTAFFEL !!! vom 4. - 6. Juni im Ils Aults GR

Baldbald ist endlich wieder Pfingststaffel und es hat noch einige Plätze frei!
Dieses Highlight findet dieses Jahr vom 4.-6. Juni im wunderschönen Ils Aults bei Domat/Ems statt.
Drei Tage zelten auf einem idyllischen Campingplatz, stinken, zusammen kochen, diskutieren (aber nicht zu lange, sodass ja alle schlafen können =) und natürlich OL machen und dies erst noch in wunderbarem Gelände.
Dieses Jahr ist für Zeltmuffel sogar ein Tagesausflug absolut möglich und mit ÖV, ganz CO2-freundlich, mit nur zweimal umsteigen ab Gattikon, Horgen, Oberrieden, Hirzel, Hütten, Schönenberg und sogar nur einmal umsteigen ab Thalwil, Bern, Wädenswil oder Züri HB, erreichbar.
Für Verpflegung, gute Stimmung, Startgeld etc. wird gesorgt.
Du bist noch nicht angemeldet? Dann los sofort ein Mail (bis allerspätestens 22. Mai) an Dani () mit Streckenwunsch und die Vorfreude kann noch weiter steigen!
Alles weitere unter
https://www.olnorska.ch/wp-content/uploads/2022/03/PfiSta2022-Ausschreibung.pdf