Datum: 15.12.2021
Autor: Michael Gasser

OLZ-Adventskalender vom Samstag, 18.Dezember 2021

Offener Gemeinschaftsraum - aktuell halt eben nur für Geimpfte und Genesene - am Samstagabend ab 18 Uhr am Floraweg 9 in Horgen bei Familie Gasser (Ein Feuer wärmt draussen jene, die im Moment lieber nur an der frischen Luft bleiben).

Im Gemeinschaftsraum warten diverse Spiele darauf, gespielt zu werden. Man darf an den Tischen aber auch 'nur' schwatzen.

Hungrig und durstig wird niemand nach Hause gehen müssen.

Einige Besucherparkplätze sind vorhanden, Veloabstellplätze gibt es viele, Bushaltestellen 'Rotweg' (Bus 121) und 'Tiefenbach' (Bus 134) sind sehr nahe.

Es hat natürlich auch eine warme Dusche (in unserer Wohnung), falls jemand joggend zu uns kommen möchte.

Anmeldungen sind willkommen aber nicht unbedingt nötig - du darfst auch spontan vorbeikommen.