Datum: 11.10.2021
Autor: Marc Bitterli

Rückblick auf eine (verhältnismässig) grossartige Saison

Nach einem durchzogenen 2020 und schlechten Aussichten anfangs 2021 bin ich extrem glücklich, dass wir in diesem Jahr endlich wieder mit kaum Einschränkunhen an richtigen OLs mit 1500 Teilnehmern gehen können. Und weil sich die allermeisten so vorbildlich an die Vorschriften halten, können wir das sogar ohne dass wir einen Kollaps des Gesundheitswesen riskieren!

Ich bin zuversichtlich dass wir das weiterhin so gut hinkriegen und dass wir hoffentlich ohne signifikante Einschränkungen weiterhin so coole OLs organisieren und bestreiten können!

https://drive.google.com/file/d/1SFJ5wm-z8vreXezEMvo2UqeuGVTWVtYY/view?usp=drivesdk

Danke an alle die solch geniale Anlässe wie die Flumsi möglich machen!