Datum: 11.10.2021
Autor: Anik

Nachwuchs-Saison-Abschluss

Am 31. Oktober endet die diesjährige JOM-Saison. Dafür geben wir natürlich noch einmal richtig Gas und bereiten uns mit einem gemeinsamen Wochenende optimal auf den Schlusslauf vor! Wenn ihr dabei sein möchtet, könnt ihr euch ganz einfach bei Roger () melden. Für den Lauf am Sonntag müsst ihr euch selbstständig auf picotiming.ch anmelden, dafür kostet das Wochenende neu nur noch 35.- CHF. Bei Fragen oder benötigter Unterstützung sind wir natürlich jederzeit für euch da. Weitere Infos findet ihr beim Termin Schlusslaufweekend.

Nach diesem sportlichen Highlight möchten wir uns auch auf eine gesellige Art und Weise von der Saison 2021 verabschieden. Dazu laden wir alle Nachwuchs-Läufer*innen zu einem Abschlussabend ein. Das genaue Programm ist noch geheim, aber ihr dürft euch freuen! Damit wir ein geeignetes Datum finden, haben wir einen Doodle erstellt, den ihr ausfüllen könnt. Dabei gilt ein grünes Häckli direkt als Anmeldung. Aber keine Angst, wir werden euch schon noch einmal das definitive Datum mitteilen!

Doodle-Link:

https://doodle.com/poll/ecmucwprmbwwav7i?utm_source=poll&utm_medium=link

Wir freuen uns auf diesen zwei Anlässen möglichst viele von euch zu sehen!

Liebe Grüsse

Eure J&S-Leitende