Datum: 10.10.2021
Autor: Christoph Matthias Meyer

Ungeimpfte OL-LäuferInnen

Liebe Alle. Bald geht die OL-Saison zu Ende. Bitte vernetzt Euch rechtzeitig, diejenigen unter den OL-LäuferInnen, welche nicht geimpft sind und nicht geimpft bleiben - so dass wir nächstes Jahr miteinander vielleicht irgendwo in der Schweiz, oder wenn es mehr sind, im Kanton Zürich einen Trauer-Orientierungslauf, statt einem Trauergottesdienst durchführen können. Wer nicht versteht, was ich hier meine, der soll diesen Text einfach überlesen, übergehen. Bitte meldet Euch bei mir oder noch besser einem der Mitglieder der OLZ, einem anderen Mitglied eines anderen OL-Clubs, von dem Ihr wisst, dass sie gleichdenken, mit anderen vernetzt bereits sind. Ich war Mitglied der OLG Thalwil, OL Zimmerberg 1984-2020. Wir finden uns! Bis irgendwann! Danke!