Datum: 09.08.2021
Autor: Michi
Anzahl Bilder: 0

Milchsuppen-Cup

Am Mittwoch, 25. August 2021 findet unser Milchsuppen-Cup - der zugleich auch noch der letzte Trophylauf in diesem Jahr ist - in Thalwil statt. Nicht bloss auf der bekannten Karte 'Thalwil Oberdorf'! Neu haben wir - dank Urs - eine Karte auf der ganz Thalwil oberhalb der Bahnlinie kartiert ist (Wer Lust hat, die Karte so richtig auszunützen, dem sei die Bahn A ans Herz gelegt). Die Ausschreibung findet ihr oben auf der Webseite.
Damit wir abschätzen können, wie viele Karten wir drucken müssen, bitte ich euch um eine Anmeldung bis eine Woche zuvor (Mittwoch, 18. August 2021). Auf der Webseite findet ihr bei den Trophys einen Anmeldelink dazu. Eine Spontane Teilnahme ist aber auf alle Fälle auch noch möglich. Ich freue mich auf eine rege Teilnahme!