Datum: 29.06.2021
Autor: Regina Neukom

FAN für GROSS

Einmal Fan, immer Fan: Zuerst ein Fan-Club für die 3 Gross-Schwestern Julia, Lilly und Paula. Dann die Rücktritte vom OL-Spitzensport: Zuerst von Lilly und dann letztes Jahr auch von Julia.

Vor gut einer Woche haben wir Julia an einem wunderschönen Fest verabschiedet und ihre aussergewöhnliche Karriere - insbesondere als nervenstarke Staffelläuferin! - nochmals in einer spannenden und mit viel Empathie von Lilly zusammengestellten Bild- und Video-Revue nacherleben können.

Doch wir fanen auch weiterhin kräftig und - wenn vor Ort - laut. So wie vorgestern an der SOM, wo die drei sensationell den dritten Rang bei der Elite erliefen. Herzliche Gratulation!

Aber das Fanen geht gleich weiter: Am nächsten Samstag, 3. Juli 2021 startet Paula an der WM in Tschechien im Sprint. Am Vormittag in der Qualifiaktion und dann hoffentlich am Nachmittag im Final. Dieser wird live von SRF von 14.50-17.25 Uhr übertragen.

Wir drücken Paula alle ganz fest die Daumen!

Paula freut sich über jeden auch noch so kleinen Betrag, den ihr auf das „FAN für GROSS“-Konto einzahlt. IBAN CH98 0681 4580 1927 6750 1

Auf die Herbstsaison ist ein neues Fan-Acessoir geplant. Sobald es lieferbar ist, informiere ich euch wieder. Dessen Erlös wird wie immer vollumfänglich FAN für GROSS gutgeschrieben. Damit Paula im Herbst 2022 am Weltcupfinal auf Madrisa, den wir organisieren, optimal vorbereitet teilnehmen kann.

Regina Neukom