Datum: 03.06.2021
Autor: Dani

64. NATIONALE FÜNFERSTAFFEL FINDET STATT!!!

Die diesjährige Fünferstaffel findet in einer "Special Edition" am Sonntag, 4. Juli 2021 statt.

Vorbehaltlich der noch ausstehenden Bewilligung findet die diesjährige Fünferstaffel statt. Und dann erst noch als "Special Edition"!

Datum: Sonntag, 4. Juli 2021

WKZ: Alpenhof Bülach

Karte: Dettenberg-Rhinsberg, 1:10‘000, Äquidistanz 5m, Stand Frühling 2021

Special Edition:

Die 5 Teilnehmer eines Teams starten alle zusammen zu einer vorgegebenen Startzeit. Die Laufzeiten werden nach dem Zieleinlauf addiert. Es findet kein Massenstart, keine Übergabe und keine Rangverkündigung statt (die Preise für die 3 bestplatzierten Teams werden nach Hause geschickt). Die Startzeiten werden von 9 Uhr bis ca. 14 Uhr sein (je nach Anzahl Anmeldungen).

Zusammensetzung

1 offen

2 alle D, H-14, H50-

3 offen

4a D-14, D50-, H-12, H60-

4b alle D, H-14, H50-

4c offen

5 offen

Covid-19: Die 5er-Staffel kann nur durchgeführt werden, wenn alle Bewilligungen vorliegen. Wir setzen auf die Eigenverantwortung aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer und erwarten, dass die Anweisungen des Schutzkonzepts eingehalten werden. Das Schutzkonzept folgt mit den Weisungen.

Weitere Infos folgen auf www.olkrafzerfeld.ch

Bist Du dabei? Dann melde Dich sobald als möglich (Anmeldeschluss noch nicht bekannt) mit Streckenwunsch, Badge-Nr. per Mail bei Dani ()