Datum: 17.04.2021
Autor: Dominik

Infos Bike OL Training

Hallo Zusammen

Am Dienstag steht das Bike OL Training vor der Tür.

Besammlung für den Nachwuchs ist auf dem Parkplatz Moorschwand beim Horgerberg.

Erwachsene parkieren dort und begeben sich direkt an den Start.

Wir werden auch dieses Jahr wieder eine gewisse Anzahl Kartenhalter für den Lenker haben.

Es gibt wie immer die Bahnen Grün, Blau und Rot. Bei der roten Bahn wäre es vorteilhaft ein Bike mit Federgabel mitzunehmen. Die rechstlichen Bahnen können mit normalen Velos absolviert werden.

Bei Grün wird ebenfalls ein „Fuss OL“ Training angeboten, wer an diesem teilnehmen möchte, meldet sich bitte bei Anik @.

Das Training wird mit SI absolviert und wenn alles klappt auch mit Air, so dass ihr bequem am Posten vorbei fahren könnt.

Es gibt auf der Karte einige Fahrverbote für Fahrräder. Diese sind auf der Karte markiert und dürfen nicht befahren werden, ausgenommen das Bike wird gestossen. Beispiele dafür seht ihr auf dem Lageplan für die Besammlung. Kleiner Tipp voraus: Genau hinschauen lohnt sich, denn manchmal sind kleine Wege mit dem Velo befahrbar.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und freue mich euch am Dienstag im Training begrüssen zu dürfen.

Dominik