Datum: 28.02.2021
Autor: Anik Bachmann

EKG 2021 abgesagt!

Leider muss ich euch mitteilen, dass der EGK auch in diesem Jahr abgesagt werden musste. Unten seht ihr die offizielle Mitteilung.

Wie letztes Jahr werden wir eure Anmeldungen ins nächste Jahr (25.-29.Mai 2022) übertragen und uns dann mit aktuellen Informationen wieder melden.

Ich hoffe fest, dass wir uns trotzdem an ein paar Wettkämpfen, OLZ-Events oder Trainings in diesem Jahr sehen können.

LG Anik

Liebe OL-Freunde

Bis im Mai bleibt die Entwicklung der COVID-19-Pandemie unvorhersehbar. Das organisatorische Umfeld dürfte immer noch schwierig sein, wie auch die Bedingungen für die Reise- und Unterkunftsmöglichkeiten der Teilnehmenden. So wie es heute aussieht, würde der Anlass nicht bewilligt werden.

Deshalb hat das Organisationskomitee beschlossen, die EGK Swiss 5 Days Orienteering Wettkämpfe erneut um ein Jahr zu verschieben. Wir möchten so das attraktive Konzept von fünf Etappen während des Auffahrtswochenendes beibehalten, d.h. vom 25. bis 29. Mai 2022. Wir haben die offizielle Bestätigung von Swiss Orienteering erhalten und diejenige der lokalen Behörden sollte bald folgen.

Wir freuen uns, euch 2022 in Neuenburg begrüssen zu dürfen.

Das Organisationskomitee