Datum: 04.02.2021
Autor: Dani

Migros support your Sport

Viele von Euch haben bereits von der Aktion der Migros "support your sport" gelesen.

Bei dieser Aktion kann man mit Einkäufen in allen Migros-Filialen (M, MM, MMM, inkl. Migros Partner, VOI), bei shop.migros.ch sowie über sportxx.ch (z.B. mit dem Kauf eines neuen Laufschuhs) Vereinsbons sammeln und die einem Verein nach Wahl zuteilen.

Je mehr Vereinsbons einem Verein zugeteilt, desto mehr Geld erhält der Verein nach Abschluss der Aktion am 12. April 2021 für das eingereichte Projekt.

Weitere Infos zur Aktion: https://supportyoursport.migros.ch/de/vereine/ol-zimmerberg/

Auch die OL Zimmerberg hat ein Projekt eingereicht. Wir möchten nach all den abgesagten geselligen Anlässen ein Sommerfest durchführen. Wie dieses genau aussieht, ist noch nicht klar.

Uns würde es freuen, wenn die OL Zimmerberg möglichst viele Vereinsbons (auch von Verwandten und Bekannten) erhalten würde.

Selbstverständlich sollen auch weiterhin die lokalen Detailhändler berücksichtigt werden, um dazu beizutragen, dass sie dem Dorf erhalten bleiben.