Datum: 25.11.2020
Autor: Martin Rohr

Helferaufruf Swiss-O-Week 2021 in Arosa

Die Etappen 1-6 finden vom 18. bis 24. Juli statt. OLZ hat sich zur Mithilfe im Ressort Verkehr (Läuferlenkung bei den Bergbahnen, Kleidertransport) bereit, erklärt. Erfreulicherweise haben sich bereits einige OLZ Mitglieder als Helfer angemeldet. Diese sollen bitte (falls nicht schon erfolgt) die Detailangaben gemäss Mail vom 12.11.20 noch an mich senden,.

Bei 3 Etappen braucht es aber viele zusätzliche Teilzeithelfer (genaue Zahl noch offen) und so bin ich froh um weitere Anmeldungen in den nächsten Tagen, damit ich die erste Helferliste an die Organisatoren weiter leiten kann. Vollzeithelfer erhalten die übliche Helferbekleidung und die Arosa-Card. Es ist vorgesehen, dass wir auch für die meisten Teilzeithelfer eine Helferbekleidung erhalten. Vielen Dank im Voraus für Eure Mithilfe.

Helfer können sich auch via Homepage OLZ für die Gruppenunterkunft in Langwies anmelden.