Datum: 02.11.2020
Autor: Festlauf OK

OLZ-5000-Meter-Festlauf wieder etwas anders als sonst

Leider können wir den 5000-Meter-Festlauf nicht in gewohntem Rahmen durchführen.

Das heist aber nicht, dass aber nicht das Du deine Saisonabschlussform nicht präsentieren kannst =)

Laufe zwischen Donnerstag und Sonntag irgendwo 5000-Meter, auf einer 400-Meter-Bahn, dem See/Fluss entlang oder sonst irgendwo und trage deine Zeit anschliessend in das folgende Dokument:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/176akXS7YfBSeyPfmDb649IoKmNjLhLnKJzHsUOKM3WE/edit?usp=sharing

Wenn Du mit deiner ersten Zeit nicht zufrieden bist, kannst Du auch noch ein zweites und drittes Mal laufen =)

Ihr könnt Euch auch zu kleinen lokalen Festlaufgemeinschaften zusammenschliessen.

Wer bis am Sonntagabend die schnellste Zeit hat, gewinnt einen Gratisstartplatz für die nächste 5er-Staffel. Wer mitmacht und sich einträgt, erhält als Teilnehmergeschenk einen Startplatz an der nächsten 5er-Staffel.

Als Motivation hier noch die bisherigen Festlaufzeiten: https://drive.google.com/file/d/0B4K31i5Yty41d2c2TmM5bEIwTUU/view

Das Pizzaessen oder einen anderen Lieferdienst kann danach jeder selber machen =)

Wir freuen uns auf rege Beteiligung.