Datum: 25.09.2020
Autor: Tiziana Rigamonti-Ammann

Erwachsenen-Teams an der TOM

Vor längerer Zeit kam die Idee auf einen Pool für Erwachsene für Staffel- und Team-OLs zu erstellen und was gibt es Besseres, als dies bei der diesjährigen TOM bereits zu versuchen?

Interessierte Erwachsene können sich bei mir melden mit folgenden Angaben: Vor- und Nachname, Jahrgang, Badge-Nr und Kategorienangaben (D/HE, D/HAK, D//H120, SSA, SSE, etc.). Bei den Kategorien bitte alle angeben, welche man laufen möchte. Das heisst bei den Damen allenfalls auch HAK, falls sie bereit sind in einem gemischten Team zu laufen.

Für TOM-Interessierte möchte ich euch bitten bis Freitag, 16. Oktober 2020 mir via Bescheid zugeben, damit ich am Wochenende die Teams zusammen stellen kann.

Die Nachwuchsläufer, welche Unterstützung bei der Teambildung brauchen, wenden sich bitte weiterhin bei Anik

Nun wünsche ich euch alle ein schönes Wochenende und gutes Gelingen morgen an der MOM!