Datum: 07.06.2020
Autor: Martin Gross

Orienteering Verkaufsstand am OLZ Training

Am kommenden Dienstag, 9.6. wird Marco Rancan von der Firma Orienteering seine Verkaufs-Saison eröffnen und zwar macht er dies auf Anregung von Annemarie Kaspar an unserem Training im Aabachtobel! Zwischen 16.30 und ca. 20.00 Uhr hast du erstmals nach der Corona-Pause die Gelegenheit, an seinem Stand OL-Material zu kaufen.

Selbstverständlich hat auch Marco für sein Geschäft ein Corona-Schutzkonzept entworfen, das er wie folgt beschreibt:

Abstand aller untereinander und mit dem Verkaufspersonal ist Pflicht und Schutzmaske von mir auch. Kunden werden einzeln nacheinander bedient - Warteschlange mit je 2m Abstand, Händedesinfektion vor Eintritt und Zahlung mit Karte erwünscht, aber auch Bargeld oder Rechnung sind möglich.

Präsi