Datum: 27.04.2020
Autor: Michi Gasser

U-BOL-Staffel

Liebe Sportfreundinnen und -freunde,

Trotz sinkender Fallzahlen und möglichem Trainingsstart in den nächsten Wochen ist mit der Pfingststaffel leider der erste grosse Staffelanlass in diesem Jahr bereits dem Coronavirus zum Opfer gefallen. Ich empfehle als Alternative die UBOL-Sprintstaffel in Knonau am Samstag, 27. Juni 2020 vor der 5-er Staffel. Im letzten Jahr war der Anlass wirklich sehr lässig - aber etwas spärlich besucht. Die Organisatoren möchten in diesem Jahr nochmals einen Versuch wagen mit dem gleichen Format. Ich werde unsere Familie sicher bei der Kattegorie 'Family' anmelden - vielleicht sogar zwei Teams (mit Grosseltern ...). Es würde mich freuen, wenn wir clubintern Konkurrenz erhalten würden. Es gibt aber für alle eine Kategorie ...

Liebe Grüsse Michi

https://www.olv-zug.ch/sites/default/files/veranstaltungen/UBOL_Sprintstaffel_20.pdf