Datum: 22.01.2020
Autor: Julia Jakob

Was nach dem Sprintprojekt kommt

Erfahrene OL-Läufer wissen: der Erfolg in unserer Sportart ist auch eine Frage der Konzentration. Mit der Sprint-WM im Blick habe ich meine Konzentration ganz auf diese Disziplinen gerichtet, eine spannende neue Herausforderung!

Danach ist es Zeit, meine Karriere zu beenden und mich als Primarlehrerin und Heilpädagogin anderen Aufgaben zuzuwenden. Ich könnte mir vorstellen, dass auch dabei Konzentration eine grosse Rolle spielt, wenn nicht bei mir, so sicher bei meinen "Kunden"... :)

Jetzt konzentriere ich mich aber zuerst nochmals auf mich und meine OL-Ziele, schliesslich ist es noch lange nicht Juli! Ich bin bereits mitten drin im Grundlagentraining und dieses wird in Richtung Frühling immer spezifischer werden, so dass ich dann bereits im Mai am Weltcup in Neuchâtel zeigen kann, was ich drauf habe.

Ich freue mich jetzt schon auf die besten Fans am Zieleinlauf!