Datum: 22.01.2022
Autor:
Anzahl Bilder: 1

Klubreise 2022 an die EGK-5-Days nach Neuenburg, 25. - 29. Mai 2022

Dieses Jahr finden endlich die EGK-5-Days in Neuenburg statt und somit auch unsere Klubreise!

Ich möchte euch noch einmal in Erinnerung rufen, dass die Übernachtung in der Jugendherberge Yverdon les Bains vom Verein übernommen wird als Dankeschön für den grossen Einsatz am Nationalen OL in Richterswil 2019. Und wir können eigentlich auch den OL in der Flumsi vom letzten Jahr im Dank miteinbetten. Mit einem gemeinsamen Abendessen möchten wir auch all den auswärts Schlafenden danken.
Und das Beste am Ganzen: es gibt noch freie Bette. Natürlich haben all diejenigen, welche sich schon für 2020 angemeldet haben, Vorrang, aber durch einige Abmeldungen sind wieder Plätze frei geworden. Deshalb öffne ich nun noch einmal die Anmeldung für alle. Wenn ihr Interesse an einer Übernachtung in der schon getesteten Jugi habt, dann schreibt doch bis am 13.02.2022 an mit folgenden Angaben:
  • Vor- und Nachname
  • Adresse
  • Geburtsdatum
  • Anreisetag
  • Essenspräferenzen
Es gilt: first come - first serve.
Das Haus steht uns ab dem Mittwoch dem 25. Mai zur Verfügung. Für die Anmeldungen an den Läufen ist jeder selbst verantwortlich. Bis am 15. Februar gelten noch vergünstigte Startgelder, greift also zu!
Wer sich selbstständig eine Übernachtung sucht, kann sich im Nachhinein bei Bernadette melden, um einen Teil der Übernachtung rückvergütet zu bekommen. Bezüglich des gemeinsamen Abendessens werden wir uns zu einem späteren Zeitpunkt noch melden.
Auf ein geselliges Zusammensein und spannende Wettkämpfe!