Datum: 09.10.2021
Autor:

Dankesschreiben der Bergbahnen

Von Katja Wildhaber (Bergbahnen Flumserberg) erhielten wir ein sehr nettes Dankesschreiben, das wir euch nicht vorenthalten möchten.

Geschätzte Vertreterinnen und Vertreter

der OL-Vereine Zimmerberg und St. Gallen/Appenzell

Im Namen der Bergbahnen Flumserberg AG möchte ich mich herzlich bei euch bedanken. Ihr habt den Flumserberg am vergangenen Wochenende zum OL-Berg verwandelt. Dank eurer Veranstaltung konnten wir vielen neuen Gästen unseren Berg und unser Angebot zeigen. Bitte leitet unseren Dank an eure OK-Kolleg/innen sowie den fleissigen Helfer/innen weiter.

Auch Petrus war auf unserer Seite und hat den Föhn zurückgehalten. So dass das gesamte Programm, wie geplant, durchgeführt werden konnte. Schön war auch, dass ihr euch Zeit genommen habt, mir eure OL-Welt näher zu bringen. Danke Nick, die Führung war sehr spannend! Der Rheinwelten TV-Bericht, die Fotos, Zeitungsberichte, etc. zeugen eure eindrückliche Arbeit und die akribische Organisation.

Sportliche Berggrüsse und vielleicht bis bald wieder am Flumserberg

Bergbahnen Flumserberg AG

Katja Wildhaber


Katja Wildhaber-Rupf

Mitglied der Geschäftsleitung

Sales & Marketing


Bergbahnen Flumserberg AG

Molseralpstrasse 9

CH-8898 Flumserberg

Tel. +41 81 720 15 15

Direkt +41 81 720 15 03

www.flumserberg.ch