Datum: 03.10.2021
Autor:
Anzahl Bilder: 1

Geschafft!

Nach rund zwei Jahren Vorbereitung waren wir am Samstag, 2.10. erstmals für einen nationalen OL im Wald bzw. auf der Alp verantwortlich. Wir schafften diese anspruchsvolle Aufgabe ohne grössere Panne und dürfen auf das Erreichte stolz sein.

Ich führe den Erfolg unserer Veranstaltung auf drei Hauptgründe zurück. Erstens: Marlies Laager plante zusammen mit ihrem OK den Lauf sehr sorgfältig, und eine grosse Anzahl OLZ Mitglieder war bereit, bei der Durchführung mitanzupacken. Wieder einmal war der Star ganz klar das Team. Zweitens: Mit den Flumser Bergbahnen stand uns eine sehr kompetente Partnerorganisation zur Seite, die uns in vielen Bereichen tatkräftig unterstützte. Und drittens: Wir profitierten vom herrlichen Herbstwetter.
Freude herrscht!
Präsi