Datum: 27.08.2021
Autor:

Neue OL-Karte würdig eingeweiht

Am Milchsuppencup-Lauf vom 25.8., der gleichzeitig zur Serie der OLZ Trophy-Etappen zählte, kam zum ersten Mal die erweiterte OL-Karte Thalwil zum Einsatz. Die weit über 150 Teilnehmenden weihten damit unsere neuste Karte würdig ein. Ganz offensichtlich ist es Bahnleger Michi Gasser gelungen, auf unserer neuen Sprint-Karte knifflige Bahnen mit einigen Routenwahlproblemen zu legen. Am Ziel bildeten sich immer wieder Grüppchen von Läuferinnen und Läufer, die angeregt ihre Routenentscheidungen diskutierten.

Ein herzliches Dankeschön geht an Urs Utzinger, der mit seinem neusten Werk diesen Lauf überhaupt ermöglichte. Weiter verdienen Michi Gasser, seine Familie und alle anderen Helferinnen und Helfern für ihren grossen Einsatz ein dickes MERCI. - Mit dem Wettkampf in Thalwil haben wir die abwechslungreiche OLZ Trophy 2021, deren Etappen in Adliswil (Chopfholz), Schönenberg und Horgen stattfanden, abgeschlossen.

Ich freue mich schon jetzt auf die OLZ Trophy 2022.

Präsi