Datum: 18.05.2021
Autor:

Infos aus dem Vorstand / Mai 2021

Am Montag, 10.5. fand die 90. Vorstandssitzung der OL Zimmerberg statt. Hier kommt eine Zusammenfassung der wichtigsten Entscheidungen, die an dieser Sitzung gefällt wurden.

Wechsel bei den Sektions-Verantwortlichen

Bekanntlich ist die OL Zimmerberg in allen grösseren Gemeinden des Bezirks Horgen mit einer Sektion vertreten. Seit der Mitgliederversammlung 2021 haben wir neu auch eine Sektion in Oberrieden, die von Annemarie Kaspar betreut wird.

Martin Rohr (Thalwil) und Rita Hug (Wädenswil) wünschten ihr Amt weiterzugeben. Neu sind Raphi Neukom für Thalwil und Claudia Fluri für Wädenswil zuständigen.

Der Vorstand dankt allen Sektions-Verantwortlichen für ihr wertvolles Engagement.

Co-Webmaster für unsere Website gesucht

Seit vielen Jahren kümmert sich Simon Hatt um unsere Website. Er wird dies auch in Zukunft tun, wäre aber froh, wenn ein informatikaffines Mitglied ihn dabei unterstützen würde. Interessenten*innen melden sich am besten direkt bei Simon.

Laufleiter-Stellvertreter für OL-Weekend Klosters – Davos gefunden

Am 1. und 2. Oktober 2022 organisieren wir parallel zum Weltcup-Final im Gebiet Klosters – Davos bekanntlich zwei nationale Orientierungsläufe. Thomas Attinger hat sich bereit erklärt, zusammen mit Martin Gross die Laufleitung zu übernehmen.

Selbstverständlich brauchen wir an diesem Wochenende noch ganz viele Helferinnen und Helfer. Also markiert euch schon jetzt die Daten in eurer Agenda.

Förderaktion «Support your Sport»

Im Rahmen der Migros-Förderaktion haben viele Leute für die OL Zimmerberg Punkte gesammelt. Schliesslich resultierte daraus der hübsche Förderbetrag von Fr. 1017.95! Ein herzliches Dankeschön geht an alle fleissigen Punkte-Sammler*innen.

Die nächste Vorstandssitzung findet am Montag, 23.8. statt.

Präsi